Das HueMaxX Wohnzimmerkino von Jannik - erste Wohnung, 2. Kino ;-)

Jannik hat sich schon in seiner Jugend für das große Bild begeistert. So ist es nicht verwunderlich, daß er nun in seiner ersten Wohnung direkt ein Heimkino mit Dolby Atmos und Projektor eingebaut hat. Und das ganze steuert er mit Alexa. Licht, Leinwand, Rolladen, Projektor. Welche Detaillösungen er sich ausgedacht hat und wie er die Programmierung, unter anderem mit Integration der Logitech Fernbedienung, durchgeführt hat, erfahrt ihr in diesem ausführlichen Video.

Jetzt unsere GROBI Decke bestellen. Lieferung solange Vorrat reicht

GROBI.TV Decke

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Atmos Lautsprecher

    Hallo liebes Grobi Team,

    würde gern wissen, was für ein Hersteller die Atmos Lautsprecher im Video sind .