Das IRONCROSS Heimkino von unserem Kunden Daniel - geplant von uns - gebaut von ihm. #heimkinobau.de

Daniel ist Anfang 2020 in sein neues Haus gezogen. Hier konnte er sich seinen Traum vom eigenen Heimkino realisieren. Mit Dennis und Holger hat er den Raum, der eigentlich als Wohnzimmer geplant war, in sein Traumheimkino umgebaut. Und sein mittlerweile 4. Heimkinoprojektor - ein JVC DLA N5 - hat nun den perfekten Platz und projiziert auf seine motorisch maskierbare Xodiac Leinwand. Und die Lautsprecher von Quadral sind im AURO Layout installiert. Wieso er eine 380 Volt Drehstrom Leitung in sein Heimkino gelegt hat, erklärt er ihnen natürlich "live" im Video.

Zum GROBI.TV LIVE Erlebnis: Besuchen sie unsere GROBI.TV Ausstellung!

In unseren Studios und im Außenbereich in Kaarst bei Düsseldorf sehen und erleben sie vom TV bis zum Projektor, vom Lautsprecher für innen und außen bis zum Multiroomsystem.

Wir beraten und demonstrieren ihnen ausführlich unsere Lösungen.

Bittte besuchen sie auch unsere Partnerseiten.

https://www.heimkinobau.de

https://www.heimkinobau-shop.de

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.