Das MEGAHEIMKINOWOHNZIMMER - unser Partner Michael zeigt uns sein aktuelles Projekt #heimkinobau

Michael ist seit Jahren als Partner für uns aktiv. Er installiert unter anderem SAT und Kabel TV Anlagen, aber auch Projektoren, TV Geräte und Lautsprecher. All dies in einem Umkreis von 50 bis 100 Kilometer rund um Kaarst. Ein größeres Projekt hat er nun in den letzten 3 Monaten bei einem guten Kunden und Bekannten realisiert. Hier sollte das komplette Wohnzimmer modernisiert werden. Die Kombination von Rahmenleinwand und TV Gerät ist selten, aber machbar, wie man in diesem Video sieht. Und im Zuge der Audioaufrüstung wurden sogar 15 Lautsprecher und 2 Subwoofer verbaut.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.