Das Megawohnzimmerheimkino von Andreas - zig Detaillösungen für das beste Bild und besten Ton

 

Andreas hat uns vor 8 Jahren bereits sein einzigartiges Wohnzimmerheimkino gezeigt.

Unter anderem war das drehbare Podest eins der vielen Highlights. Nun 8 Jahre später sind wir wieder vor Ort und diesmal zeigt uns seine vielen Details der Akustikoptimierungen.

Wie er in wenigen Minuten aus seinem Wohnzimmer ein Heimkino gestaltet, ist einfach faszinierend und beeindruckend. Und wenn dann der Projektor auf seine über 5 m breite Leinwand ein Bild projiziert, gibt es keine Worte mehr für den Bildeindruck.

Die 2 Videos, die wir bei unserem ersten Besuch vor 8 Jahren gedreht haben, finden sie hier.

 

Tags: Heimkino, Xodiac
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.