Das "Red Queen" Heimkino von Patrice - vielleicht das bisher kleinste gezeigte in unserer Reihe?!

Da hat der Patrice nicht schlecht gestaunt. Nachdem Patrick vor der IFA in einem Aufruf weitere Kundeheimkinos gesucht hat, meldete sich auch Patrice mit dem Hinweis, daß sein RED QUEEN Heimkino eventuell das bisher kleinste präsentierte sein könnte. Das mussten wir uns doch einmal anschauen und so ist Patrick in die Nähe von Erfurt gefahren, dort wo Patrice mit seiner Familie wohnt. Was er dort auf wirklich kleiner Grundfläche gebaut hat, kann sich in der Tat mehr als sehen lassen. Wir wünschen viel Spaß mit diesem Video über das Heimkino von Patrice.

 

 

Tags: Heimkinobau
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen