Das SCREEN PROFFESSIONAL Referenzkino - gebaut von uns | GROBI.TV

MUNDO Lautsprecher im Auro3D Layout, JVC DLA N 5 Projektor und motorisch maskierbare STEWART Rahmenleinwand. Da freut sich das Heimkinoherz. Wir waren vor Ort und haben unseren Partner Ralf Lulay in seinem neuen Firmensitz besucht. Dort haben Holger und Alex ein neues Heimkino gebaut. Und das ist erneut wieder proffessionel  geplant und umgesetzt worden.

Auf unserer Seite http://www.HEIMKINOBAU.de können Sie sich regelmäßig über unsere Projekte informieren.

Jetzt unsere GROBI Decke bestellen. Lieferung solange Vorrat reicht
https://www.grobi.tv/angebote/aktionen/1574/grobi.tv-decke-aus-napelino-micro-fleece

Wenn sie sich selber einen Eindruck von den Möglichkeiten des eigenen Heimkinos verschaffen möchten, dann kommen sie zu uns nach Kaarst. Hier zeigen und demonstrieren wir ihnen gerne im Detail die Merkmale und Unterschiede der aktuellen 3D Soundformate und Projektoren.

Dieses Video wurde in 4K, genauer UHD, hochgeladen (3.840 x 2.160, 50Hz).

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.