“Dein Kino" in Dormagen - Kinovergnügen mit bester Bildqualität (35.000 Lumen!) und klasse Sound

AUFGEPASST: GEWINNSPIEL BIS 30.11.2017

 

"Dein Kino" - ein ungewöhnlicher Name für ein öffentliches Kinocenter zwischen Düsseldorf und Köln. Und zwar konkret in Dormagen. Oral Karaarslan ist ein alter Bekannter aus der Kinoszene und hat uns bereits vor 2 Jahren mit seiner Vorstellung eines Kinotraums, das "Haus Zoar“ in Mönchengladbach, begeistert. Bestärkt durch den Erfolg seines Konzeptes dem heutigen Kinobesucher ein modernes und hochqualitatives Filmerlebnis zu fairen Einheits-Preisen anzubieten, hat er sich entschlossen zu expandieren und in Dormagen sein nächstes Projekt umgesetzt. In nur 6 Wochen hat er ein stillgelegtes Kinocenter mit 7 Sälen wieder reaktiviert. Wir waren vor Ort und zeigen euch „Dein Kino“ im Detail. Was der Betreiber alles erlebte, warum er nicht so einfach die neuesten Filme auf der Außenfassade des Gebäudes ankündigen kann und warum sich die Dormagener auf tolle Filmvorführungen mit unglaublich hellen und kontrastreichen Bildern in 2D und 3D freuen können, erklärt er uns hier. Und am Ende von unserem Video könnt ihr sogar etwas gewinnen. Einsendeschluss ist der 30. November 2017 um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen