DENON AVC X6500H jetzt ab 1799,-- Euro - inklusive Denon Home 150 Lautsprecher im Wert von 249,-- Euro

Angebot solange der Vorrat reicht - DENON AVC X 6500 H in silber ab 1799,-- Euro

11 Kanal Endstufen verbaut - für Dolby Atmos, Auro3D und DTS:X / Imax Enhanced Wiedergabe ausgestattet. Bei uns natürlich vorführbereit.

 

 

Hier ist ein ausführlicher Test zum Denon AVC X 6500 von der Seite AREA DVD.

Fazit

So kennen wir Denon: Kraftvoll,komfortabel, flexibel, und bis ins Detail durchdacht begeistert der AVC-X6500H ohne Abstriche

Gesamt-Referenz Elfkanal-AV-Verstärker/Receiver Oberklasse
Test .12.2019

 

Ebenfalls wurden vor kurzem die DENON HOME Lautsprecher von AREA DVD getestet.

Auch dieses Fazit kann sich sehen und hören lassen. Bei uns sind natürlich alle Modelle auf Lager und vorführbereit installiert.

Weitere Testeregebnisse

"Der neue AVC-X6500H ist ein "klangstarker 11-Kanal-Bolide, der mit den gleichen Tugenden wie sein Vorgänger auftrumpft. Die Features wurden vor allem im Bereich Streaming und Steuerung erweitert und verbessert. Ein Platz in unserer Referenzklasse ist ihm damit sicher." AudioVision "Referenz"

 

 

 

 

Ab sofort bei uns in der Ausstellung vorführbereit und ab Lager lieferbar. 11 Endstufen für alle 3D Tonformate.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!