Der beste Beamer unter 2.000 Euro?

Auf unserer diesjährigen Hausmesse war OPTOMA ein großes Thema. Neben den mehr oder weniger bekannten Ultrakurzdistanzprojektoren fand der neue UHL 55 SMART TV Projektor großes Interesse. Und auch der UHD 51, der bereits bei vielen Kunden von uns im Einsatz ist. Nun gibt es ein neues Modell, was leider nicht rechtzeitig zur Hausmesse eingetroffen ist. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Der UHD 51 ALVe ist ein DLP Projektor mit UHD Unterstützung und einem Farbrad mit "weissem" Anteil. Dadurch steigt die Helligkeit und der Projektor kommt je nach gewähltem Bildmodus auf bis zu 3.200 ANSI Lumen Helligkeit. (Herstellerangaben) Das sollte reichen, in einem Wohnzimmer ein kontrastreiches Bild zu sehen. Am besten auch mit einer Hochkontrastleinwand, die dann den Schwarzwert verbessert.

Die Eigenschaften in der Übersicht

  • 3.200 Lumen
  • 500.000:1 Kontrast
  • 4K UHD Auflösung und HDR Kompatibilität
  • Amazing Colour - akkurate Rec.709 Farbabdeckung, 3.200 Lumen
  • 3D Unterstützung
  • Mediaplayer
  • Amazon Alexa und Google Home Untertstützung
  • Zwischenbildberechnung in 2K und 4K
  • Einfach Verbinden - HDMI 2.0, HDCP 2.2, S/PDIF, 2x 5W Lautsprecher
  • Einfache Installation - vertikaler Lens Shift (Vertikal +10%) und Weitwinkel (Zoomfaktor 1,3)
  • Bis zu 15.000 Stunden Lampenlebensdauer (Dynamik Modus)
  • Netto Gewicht 5,22 kg
  • Abmessungen (B x T x H) (mm) 392 x 281 x 118

 

Gerne zeigen wir ihnen die Bildeigenschaften von diesem Projektor, der auch über einen Mediaplayer und über Alexa Funktionen verfügt.

In unserer GROBI Edition bekommen sie von uns auch ein Datenblatt mit verschiedenen Voreinstellungen. Der Projektor ist ab dem 11. Dezember bei uns ab Lager und in der Ausstellung.

 

Tags: Heimkino, OPTOMA
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Gibt es hier bald ein Video von Euch?

    Daten sehen schon mal gut aus, mich würde ein Video von Euch zum Beamer sehr freuen!!
    VG
    Christian

Passende Artikel
TIPP!
Optoma UHD 51 ALVe GROBI Edition Optoma UHD 51 ALVe GROBI Edition
1.749,00 € 1.799,00 €