Die letzten kalibrierten JVC DLA X 5900er warten auf ihren neuen Besitzer - Gold oder Silber?

Der JVC DLA X 5900 gehört zu den besten Ultra HD fähigen Projektoren im Markt. 2017 und 2018 war das Modell unser Meistverkaufter. Helligkeit, Kontrast, Schwarzwert, Bewegungsschärfe, Maximale Signalverarbeitung von Ultra HD Signalen, Farbraum, Verarbeitungsqualität, Flexibilität in der Aufstellung und noch einiges mehr zeichnen diesen Projektor mit Höchstwerten aus.

Nun neigt sich der Vorrat bei uns zu Ende und wir haben nur noch eine Handvoll Geräte im Lager. Natürlich geprüft und von unserem Partner Raphael Vogt professionell und aufwendig kalibriert für die Wiedergabe von HD, 3D und HDR Inhalten. Ein ausführliches Protokoll mit den inidividuellen Parametern für ihren Projektor erhalten sie per Mail nachgeschickt, wobei die Einstellungen bereits in ihrem Gerät abgespeichert sind.

Alternativ zu dem JVC DLA X 5900 haben wir das Modell auch noch in der RS 440er Version. Dabei handelt es sich um das baugleiche Modelle, welches exklusiv über den JVC Professionell Vertrieb weltweit angeboten wird und sich nur duch eine goldene Objektivblende unterscheidet. Jetzt können sie entscheiden - Gold older Silber?

Natürlich ist der Projektor bei uns in der Ausstellung vorführbereit und im Vergleich zu Modellen von SONY und EPSON sowie auch JVC aufgebaut.

P.S. Das Modell ist bei JVC bereits seit Wochen nicht mehr lieferbar.

 

Tags: JVC
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen