Die neuen Dali Oberon.

 

Die neue Dali-Lautsprecherserie „Oberon“ ist auf dem Weg zu uns.

Wir konnten heute die ersten Lautsprecher aus dieser Serie exklusiv bei uns in den Studios hören.

 

Soeben brachte unser Dali-Außendienstmitarbeiter ein Muster der neuen OBERON-Lautsprecherserie mit. Wir nutzten sofort die Gelegenheit, um die Oberon 1 bei uns im HiFi Studio anzuklemmen und probezuhören. Es hat sich klanglich und optisch einiges getan. 

Leider musste er das Pärchen wieder mitnehmen – aber der gute Eindruck ist geblieben. 

 

Ab Mitte September starten wir mit der Auslieferung der neuen OBERON Serie, die Nachfolger der erfolgreichen DALI ZENSOR Serie ist. 

 

Natürlich ist die neue OBERON Serie dann auch bei uns erhörbar und in der Ausstellung vorführbereit. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bis 24M. 0% Finanzierung
Bis 24M. 0% Finanzierung
Bis 24M. 0% Finanzierung
Bis 24M. 0% Finanzierung
Bis 24M. 0% Finanzierung