Die neuen Marantz SR7013 und AV7705 sind unterwegs zu uns


Der Marantz AV-Receiver SR7013 und der AV-Vorverstärker AV7705
sind die neuen Flagschiffmodelle für High-End-Heimkinos.

Die neuen Modelle unterstützen verschiedene Sprachsteuerungs- und Streamingtechnologien und sind vorbereitet für IMAX Enhanced.

Beide Produkte bieten den kompletten 3D-Raumklang bis 4K, IMAX Enhanced-Support. 

Zur umfassenden Musikwiedergabe stehen Online-Streaming, Bluetooth und der neue Apple AirPlay 2 Standard zur Verfügung. Durch die integrierte HEOS Multiroom-Technologie können Musik-Streamingdienste wie Spotify Connect und Amazon Music im ganzen Haus abgespielt werden. Ab Werk werden beide Sprachassistenten Amazon Alexa und Siri (über Apple Airplay 2) unterstützt. Der SR7013 und AV7705 sind für IMAX Enhanced zertifiziert und werden dieses Feature per kostenlosem Firmware-Update bieten.

 

Für einen begrenzten Zeitraum bieten wir als autorisierter Marantz Partner den Besitzern der Premium-AV-Produkte eine verlängerte Garantie von insgesamt 5 Jahren an.

Dieses Angebot ist gültig beim Kauf zwischen dem 1. Oktober 2018 und 31. März 2019.

Wir freuen uns auf die „Neuen“, die natürlich bei uns auch vorführbereit sein werden.

Die Auslieferung ist terminiert auf den 5. Oktober 2018.

Hier gibt es alle technischen Informationen

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen