Die Trinnov Altitude 16 - Empfohlener AV-Prozessor 2022 (USA)

Das US-Magazin Secrets of Home Theater and High Fidelity hat seine "AV-Geräte Empfehlungen 2022" veröffentlicht.

Die AV-Vorstufe Trinnov Altitude16 wurde aufgenommen in der Kategorie AV-Prozessor und in der Elite-Gruppe, dies ist eine Kategorie für Komponenten, bei denen der Preis keine Rolle spielt.

"Traumgeräte für die meisten von uns. Ultimative Werke der Kunst und Handwerkskunst."

Die vollständige Liste der empfohlenen Geräte 2022 finden Sie auf der Website des Unternehmens.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich bei uns in den Studios in Kaarst im GROBIKINO gerne selber davon überzeugen, warum es die Trinnov Altitude in die obengenannte Empfehlungsliste geschafft hat. Wir können hier die verschiedenen 3D-Soundformate Dolby Atmos, Auro-3D und DTS:X eindrucksvoll vorführen.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.