Ein Setup für alle 3D Tonformate - Ausführliche Beschreibung und Anleitung der Installationsmöglichkeiten

Holger Baier, in diversen Facebookgruppen und Foren aktiver Heimkinofan, hat vor einigen Monaten mit einer Zusammenfassung und Empfehlung für die Installation von Lautsprechern für die 3D Audiowiedergabe gestartet. Nach dem Interview mit Patrick und Gene von Audioholics stellte er fest, daß hier anscheinend in den USA noch einiges an Wissenslücken zu diesem Thema vorhanden war und so übersetzte er sein bisheriges Manuskript in Englisch. Wir haben dies dann Wilfried van Baelen vorgelegt und er hat es dann noch um einige interessante und wichtige Hinweise und Hintergrundinformationen ergänzt. Nun ist das Manuskript fertig und wurde von Holger Baier im Hifi-Forum und auf der Seite vom Heimkinoverein veröffentlicht.

Derzeit wird noch an der deutschen Übersetzung gearbeitet, die in den nächsten Tagen folgen wird.

Bei uns in den Studios können sie schon lange diese verschiedenen Layouts hören und sehen. Denn mit einem Layout - Position der oberen Lautsprecher - können sie alle 3 Tonformate wiedergeben. Und mit unseren Denon, Marantz, Triennov und demnächst ARCAM AV Verstärker und Vorstufen haben wir die eine große Auswahl an Elektronik, die ebenfalls alle 3 Tonformate unterstützen. Also keine wirkliche Qual der Wahl ;-)

 

 

 

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-001

 

 

 

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-002

 

Auro3D_Version-4_1-page-003Auro3D_Version-4_1-page-004Auro3D_Version-4_1-page-005

 

 

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-006

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-007Auro3D_Version-4_1-page-008

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-009

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-010

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-011

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-012

 

Auro3D_Version-4_1-page-013

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-014

Auro3D_Version-4_1-page-015

 

 

Auro3D_Version-4_1-page-016

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
TIPP!