Erneute Preiserhöhungen bei SoundUnited

Soeben haben wir ein Schreiben von Jason Dear, Vice President Europe, erhalten.
 
Darin schreibt er unter anderem
 
"Wie Sie sicherlich aus den internationalen Medienberichten entnommen haben, wird unsere Branche auch weiterhin durch eine hohe Inflation, Wechselkursschwankungen, einem Fachkräftemangel aufgrund der Corona-Pandemie, einem drastischen Anstieg der Versand- und Transportkosten und einer weltweiten Knappheit von Komponenten noch längere Zeit betroffen sein."
 
Am Ende des Schreibens wird uns mitgeteilt, daß zum 1. Januar 2022 die Preise bei verschiedenen Produkten erhöht werden.
 
Eine Auswahl von uvP. Preiserhöhungen, die ab dem 1. Januar 2022 gelten:
Viele weitere Produkte im SoundUnited Angebot sind von der Preiserhöhung auch betroffen.
 
Derzeit haben wir verschiedene Modelle auf Lager, die wir zum alten Preis eingekauft haben. Die Mengen sind aber sehr gering und können kurzfristig ausverkauft sein. Ob wir dieses Jahr noch Ware bekommen, ist unter anderem aufgrund der geringen Frachtkapazitäten nicht klar und kann sich täglich ändern.
 
Wir bitten um Beachtung und auch um Verständnis für diese Situation.
 
Euer GROBI.TV
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.