Es sind aus der ersten Lieferung noch SONY VPL VW 260 und 360 frei

Das gab es noch nie bei SONY.

Direkt nach der ersten Ankündigung auf der IFA sind die ersten 2 neuen Modelle bei uns eingetroffen. Und einige Heimkinofans haben spontan zugegriffen und geniessen bereits die ersten Bilder in echter 4 K Auflösung. Bei uns werden alle Geräte geprüft und von unserem Partner Raphael Vogt kalibriert für die SDR, HDR und HLG Formate. Diesen Samstag können wir die Geräte natürlich auch bei uns in den Studios zeigen. In der Zeit von 10 - 16 Uhr haben wir geöffnet.

 

 

Tags: Ultra HD, SONY, Beamer
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Top 4K - für fast alle...

    Mit diesen neuen 4K Beamern ist Sony ein grosser Wurf gelungen. Damit wir 4K für eine viel breitere Kundenschicht leistbar. Ich werd mir einen holen...

  • Inputlag

    Wäre es möglich dass Dennis den 360er mal zum zocken testet? Es geht um das Thema Inputlag. Vielleicht auch seine Meinung beim zuspielen der neue Xbox One X die ja alle Games in 4k und viele zusätzlich mit HDR ausgeübt.
    Danke