Fototrainer.com bei uns zu Besuch - So bekommt ihr eure Fotos und Videos auf die Leinwand

Christian Laxander ist in der Fotoszene ein bekannter Trainer und YouTuber. Er war vor einigen Tagen bei uns in den Studios und hat mit Patrick über die Möglichkeiten der Foto- und Videoprojektion gesprochen.

Denn in Zeiten von 4K und HDR Projektoren sollten die selbst erstellten Bilder sicherlich nicht nur auf dem Handy betrachtet werden. Das Video ist von Christian und seinem Kameramann Dominik erstellt worden und wir dürfen es parallel auf unserem Kanal veröffentlichen.

Hier findet ihr den YouTube Kanal von Christian.

https://www.youtube.com/channel/UCu9Cu_aXahBQzjraJLCiICA/featured

https://www.fototrainer.com/

 

Tags: Fotografie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel