gamescom 2017 - Wir sprachen mit AlexiBexi, Microsoft, Sony und Ubisoft über 4K Gaming

Wir waren für euch auf der gamescom 2017 und sprachen mit Microsoft, Sony und Ubisoft über die neuen 4K Spiele-Konsolen Xbox One X und PS4 Pro. Von Alex erfuhren wir zudem, wie ihm ein GROBI.TV-Video bei seiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Dolby Atmos" half und wie es aktuell in seinem „Heimkino“ aussieht. Auf dem Stand der Firma Caseking waren wir schwer beeindruckt von preisgekrönten Casemods und trafen noch die Macher des laut der Zeitschrift Gamestar „Besten Star Trek Games“ für PCs. All dies und unsere Eindrücke von der weltgrößten Spielemesse gibt es in diesem gamescom 2017 GROBI.TV-Special.

"WTF ist eigentlich 4K 6K, 8K?!" von AlexiBexi (https://youtu.be/l6tTKVs-OT0)
Mehr von AlexiBexi: https://www.youtube.com/user/AlexiBexi

Star Trek Mod Stellaris: http://www.gamestar.de/artikel/stellaris-star-trek-mod-new-horizons-bringt-trekkie-flair,3276606.html

Wenn euch dieses Video gefallen hat und ihr in Zukunft immer bestens informiert sein möchtet, so abonniert doch direkt unseren Kanal.

Dieses Video ist auch in 2160p50 verfügbar.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel