GROBI TV Live Chat mit Torsten Nobst von AMAZON PRIME Video

Torsten Nobst war über 20 Jahre bei Paramount in Deutschland beschäftigt.

Dort war mit einem Team von Kollegen für die Veröffentlichung der Filme und Serien auf Cassette, DVD und weiteren Datenträgern verantwortlich.

Nachdem Paramount die Abteilung in Deutschland auflöste, machte er sich selbstständig und übersetzte viele Serien und Filme ins Deutsche.

Seit 2019 ist er nun bei AMAZON Prime Video mit einem Kollegen verantwortlich für die Übersetzung der Amazon Serien und Filme.

Einen interessanten Einblick in seine Arbeit hat er Patrick in diesem Live Chat am heutigen Sonntag gegeben. Wir danken ihm sehr für seine Unterstützung.

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.