Großes Popcornkino auf 20 qm - von uns geplant und gebaut! #heimkinobau #grobitv #heimkino

Jeder Zentimeter wurde in diesem Kino genutzt. Die Herausforderung war unter anderem, auf knapp 20 qm Platz für 6 Personen zu schaffen und eine Leinwand so breit wie möglich zu installieren. Holger Franz und Dennis Feiler haben mit unserem Kunden Michael die perfekte Lösung gefunden und in diesen Tagen dann vor Ort umgesetzt. Bei unserem Besuch in Hamburg bei unserem Partner AudioReference haben wir dann direkt einen Besuch vor Ort vereinbart und konnten uns das Ergebnis direkt ansehen. Vielen Dank an das Montageteam für den tollen Job. Hier finden sie viele weitere von uns realisierte Projekte.

https://www.heimkinobau.de

https://www.heimkinobau-shop.de

https://www.grobi.tv

In unseren Studios können sie viele verschiedene Lösungen für jeden Geldbeutel erleben. Einfach einen Termin vereinbaren oder an einem Samstag ohne Terminvereinbarung zu uns kommen. Wir demonstrieren ihnen eine Vielzahl von 3D Soundlösungen. Dolby Atmos, Auro3D und DTS:X/Imax enhanced - alles in einem Studio.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel