Guten Tag - hier ist unsere neue Internetseite

Seit Januar 2000 hat GROBI.TV eine eigene Homepage. In den letzten Jahren haben wir diese Seiten immer wieder überarbeitet. Nun war es wieder soweit. GROBI.TV 3.0 geht an den Start.

Vorher haben wir aber noch einmal einen Blick zurück gewagt. Dank der "WAYBACK" Seite sind wir bis ins Jahr 2001 zurückgekommen und haben unsere Anfänge noch einmal sehen können.

https://web.archive.org/web/20010218044045/http://grobi.tv/scripts/index.cfm

Nun geht es also weiter mit vielen neuen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir werden diese in den nächsten Wochen noch etwas verfeinern. Sollten Sie Fehler auf unserer Seite finden, so freuen wir uns über einen Hinweis. Unsere Produktpräsentation wird auf diesen Seiten noch weiter ausgebaut, denn schließlich haben wir mehr, als wir bisher zeigen konnten.

Ihr GROBI.TV Team

Ihr GROBI.TV Team

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Top!

    Nachdem ich viele eurer Youtube Videos gesehen habe die ja sehr gut gemacht sind, großes lob dafür, war ich etwas geschockt wie altmodisch die seite war (Grobi 2.0). Dann ein paar tage später siehe da. :) Großes lob an die Webentwickler. Alles sehr übersichtlich und flott, vor allem der shop.

    Ein Minikritikpunkt wäre vielleicht dass die schrift ein wenig zu hell ist für den weißen background aber das ist sicher Geschmackssache!

    Grüße