Gutes wird noch besser - Heimkinobau "DECIMAXX" in 3 Akten. #heimkinobaude​ #grobitv​ #trinnov​

"Gutes wird noch besser" - diesen Wunsch hat unser Kunde Dennis für sein Heimkino "DECIMAXX" gehabt. Vor knapp drei Jahren begann Dennis, sich den Traum von einem eigenen Heimkino in einem extra dafür geplanten Anbau am Haus zu verwirklichen.

Nach den ersten Arbeitsstunden kam er auf uns zu und fragte nach Unterstützung. Unser Team von www.Heimkinobau.de hat das Kino dann mit den schon durchgeführten ersten Schritten des Kunden und mit seiner Technik fertig geplant und gebaut, so dass D. vor über 2 Jahren sein fertiges Heimkino in Betrieb nehmen konnte.

Es ging in den vergangenen Monaten weiter mit der Optimierung: neue Moovia Sitze, Klimaanlage und ein Double Bass Array kamen hinzu.

Und in diesen Tagen wurde dann eine Trinnov Altitude 32 Vorstufe von uns installiert.

Gemeinsam mit Holger und unserem Dennis wurde das DBA eingestellt, die Trinnov eingemessen und das ganze Kino am Abend "übergeben".

Wir zeigen euch in diesem Video die verschiedenen Baufortschritte und das vorläufige Ergebnis. Denn so richtig fertig wird man wohl nie ;-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel