Gutes wird noch besser - JVC "Frame Adapt HDR"

Letzte Woche tauchte auch für uns überraschend das hier verlinkte Video in den sozialen Medien auf. Zu sehen ist ein JVC DLA NX9 und der Hinweis auf ein Update der "Frame Adapt HDR" Funktion. Wir haben natürlich nachgefragt und soviel können wir derzeit beantworten.

Das kostenlose Update wird im Herbst - vermutlich Oktober, eher wohl November 2020 - veröffentlicht. Es ist dann für alle 3 Modelle N5, N7 und NX 9 verfügbar.

Es soll die "Frame Adapt HDR" Funktion weiter verbessern und die Wiedergabe von HDR Inhalten noch weiter Bild für Bild optimieren. Dies soll sich wohl unter anderem in der Helligkeit auf der Leinwand bemerkbar machen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und ziehen erneut vor JVC den Hut.

Hat man doch bei der Markteinführung der Modellreihe diese 1. Generation der HDR Frame Adapt gar nicht erwähnt und dann ein Jahr später überraschend für die Geräte präsentiert und sogar kostenlos zur Verfügung gestellt, so arbeitet man weiter an einer Optimierung und bietet diese erneut kostenlos für die im Markt befindlichen Geräte an. Somit ist auch die Frage geklärt, ob es dieses Jahr neue Modelle von JVC geben wird. Nach unseren letzten Informationen ist dies nicht der Fall.

Wir haben alle 3 JVC Projektoren in unseren Studios vorführbereit. Auch im direkten Vergleich. Wir freuen uns über euren Besuch.

Diesen Samstag haben wir wieder von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

 

Tags: jvc
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.