Hardwaretest: Miller & Kreisel Movie 5.1 System – großartiges Heimkino selbst auf engstem Raum

Bei uns natürlich vorführbereit installiert und ab Lager lieferbar.

Fazit:
So viel Kino-Feeling aus so wenig Lautsprecher hätte ich niemals erwartet. Das Miller & Kreisel Movie 5.1 hat mich auf ganzer Linie positiv überrascht. Es muss also nicht immer das gigantische Heimkino mit mannshohen Lautsprechern sein, es darf für den geringen Platz im eigenen Wohnzimmer auch gerne dieses System sein. Jeder Speaker kann dabei sowohl im Regal stehen, als auch an der Wand befestigt werden.

Beim Filmton ist das Movie 5.1 ganz in seinem Element. Egal ob großartige Action oder aber authentische Dialoge, die Atmosphäre fesselt beim Sound von der ersten bis zur letzten Minute eines Films. Und daran hat auch der so präzise Subwoofer einen nicht unerheblichen Anteil. Was hier mit nur wenigen Kubikzentimetern Volumen an tiefen Tönen erzeugt wird, zaubert jedem Film-Fan ein Lächeln ins Gesicht. Ich persönlich habe Miller & Kreisel jetzt auf dem Schirm, wenn ich das nächste Mal nach einem Heimkino-System mit kleinem Platzbedarf angesprochen werde.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel
TIPP!
Miller & Kreisel Movie 5.1 System Miller & Kreisel Movie 5.1 System
1.461,21 € 2.768,40 €