Hausmesse 2017 - Jetzt in den Terminkalender eintragen

In der Tat. Das Jahr ist fast schon wieder Geschichte. Aber vorher kommt noch unsere Hausmesse. An 2 Tagen feiern wir wieder das Heimkino und alles was dazugehört. Gemeinsam mit Vertretern unserer Lieferanten präsentieren wir Produkte und Lösungen. Dafür wird sogar unser gerade einmal 1 Jahr altes GROBIKINO umgebaut. Was wir wann und wie genau zeigen werden, daß veröffentlichen wir in den nächsten Tagen hier auf unserer Seite. Wir können aber soviel verraten. Es loht sich, zu uns nach Kaarst zu kommen!

Unsere diesjährige Hausmesse findet am 1. & 2. Dezember statt. Der Eintritt ist frei. Eine Reservierung ist nicht möglich und notwendig.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen