Headphone 3D Spur zum reinhören - Exklusiv aus der neuen BookaShade PureAudio

Im September 2020 veröffentlicht BookaShade ihre 2. PureAudio mit einer Stereo, einer Dolby Atmos und einer Headphone 3D Spur. Letztere ist für das hören über Kopfhörer abgemischt worden. Im Gegensatz zur Stereospur ist hier die Wiedergabe deutlich räumlicher, hat mehr Breite und Tiefe.

Wir haben hier nun exklusiv 3 Musikbeispiele aus dem neuen Album "Dear Futur Self"

Einfach Kopfhörer aufziehen und die Titel anklicken. Alternativ können sie die 3 Dateien (*wav Format) auch erst auf der Festplatte abspeichern.

Und für alle, die einen neuen Kopfhörer suchen, haben wir - solange der Vorrat reicht - den DENON AH GC 30 Kopfhörer zu einem unschlagbaren Preis im Angebot. Der ist natürlich bei uns auch vorführbereit installiert. Wir wünschen nun gute Unterhaltung ;-)

Plexus

Polar Lights

Igo Igo

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel