Heimkino im Keller - alles selbst gebaut und geplant. Und dann kam das Wasser....

Frank ist seit Jahren ein Fan von guter Unterhaltungselektronik.

Beruflich und privat hat er hier in den letzten 30 Jahren alle wichtigen Entwicklungen aus nächster Nähe erlebt.

In seinem Keller ist dann auch direkt ein eigenes Heimkino entstanden.

Allerdings hat er nicht mit dem Einfluss der Waschmaschine gerechnet.40 cm Wasser im Keller zerstörten schlagartig sein Kino.

Gemeinsam mit seinem Freund und unserem Techniker Michael Graetz hat er nun in den letzten Monaten den Wiederaufbau gestartet.

Den Weg zum Ziel und das Ergebnis zeigen wir Ihnen in diesem ausführlichen Video.

Aktuelle Einbaulautsprecher

Abonniere jetzt den GROBI.TV Newsletter

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.