Hier ist unser Vortrag zum Thema "3D Sound - Alles heiße Luft??"

Auf den diesjährigen Tonmeistertagen in Köln durfte Patrick einen Vortrag zum Thema 3D Sound halten. Bis auf den letzten Platz war der Vortragsraum gefüllt und es wurden 30 interessante Minuten. Wir haben für sie den internen Mitschnitt aufbereitet und können ihn hier exklusiv zeigen. Wie sie sehen, wir sind dran und werden mit den Menschen sprechen, die hinter den Kulissen am 3D Sound von Morgen arbeiten. Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal für die Einladung beim VDT bedanken. Hier finden sie weitere Informationen zum VDT - Verband Deutscher Tonmeister e.V. https://www.tonmeister.de/

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel