Hier ist unsere Videoreportage von der ISE 2019 in Amsterdam

Zum mittlerweile zehnten Mal sind wir auf der ISE 2019 in Amsterdam. Neben einen Besuch bei unseren Lieferanten schauen wir uns natürlich auch nach weiteren Neuheiten auf dieser Messe um. Im ersten Teil zeigen wir ihnen aussergewöhnliche LED und OLED Wände, neue Ultrakurzdistanzprojektoren und natürlich auch aktuelle Informationen zum HDMI 2.1 Standard. Teil 2 folgt in Kürze.


P.S. Leider ist der Ton teilweise einen ticken übersteuert. Diese Messe war noch nie so laut und offen gesagt, ist es verdammt schwierig unter diesen Bedingungen dort überhaupt zu sprechen. Wir bitten um Nachsicht. ;-)

Jetzt unsere GROBI Decke bestellen. Lieferung solange Vorrat reicht
https://www.grobi.tv/angebote/aktionen/1574/grobi.tv-decke-aus-napelino-micro-fleece

Dieses Video wurde in 4K, genauer UHD, hochgeladen (3.840 x 2.160, 50Hz).

Im 2. Teil schauen wir uns unter anderem die CLEDIS Wall von SONY an. STEWART zeigt mit Unterstützung von einem 8K DLP Projektor die beeindruckenden Bildeigenschaften auf einer STEWART Leinwand. SAMSUNG präsentiert erneut THE WALL mit tollen Anwendungsbeispielen. Und zum Schluß geht es zu Trinnov. Dort zeigen uns die Franzosen erstmalig ein Heimkino mit 21.10.4 Lautsprecherlayout.

Tags: ise 2019
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen