"Holz in der Hütte" - nach diesem Motto hat unser Heimkinobau Team ein Kino in Österreich gebaut"

Im Salzkammergut in Österreich lebt unser Kunde B. mit seiner Familie am schönen Attersee. Aufgrund der großen Entfernung nach Pforzheim und Kaarst und den im Frühjahr 2020 gültigen Corona Regeln war ein persönlicher Besuch in unseren Räumlichkeiten nicht möglich. So haben wir telefonisch und per Mail seine Wünsche für ein Heimkino mit unseren Möglichkeiten und dem technisch machbaren abgeglichen und sein neues Heimkino geplant. Der verfügbare Raum war nahezu perfekt, die Vorstellungen sehr konkret, so dass die Planung, die Optik und die Technik relativ schnell feststanden. Im Herbst 2020 hat unser Heimkinobau Team das Projekt innerhalb von 2 Wochen in die Realität umgesetzt und unserem Kunden den Traum vom eigenen Heimkino erfüllt. 9 Monate später waren wir nun wieder vor Ort und haben uns das Ergebnis angeschaut und angehört.

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel