Ihr habt das Wohnzimmer - wir haben die Pläne zum Selbstbau eures Heimkinos! Zu Besuch bei Helmut.

Helmut lebt mit seiner Familie in Oberbayern. Obwohl es nach Kaarst in unsere Studios gut 5 Stunden Autofahrt sind, hat er uns 2mal besucht. Auf dem Rückweg konnte er die bei uns gesehenen Ideen und Möglichkeiten des eigenen Heimkinos nutzen, um sein Wohnzimmerheimkino zu planen.

Gemeinsam mit dem GROBI Team und Holger von unserer Partnerfirma https://www.heimkinobau.de wurde ein Plan für die Realisierung erstellt.

Und dann legte er mit seiner Familie los. Das Ergebnis sehen sie in diesem ausführlichen Video. Ein tolles Wohnzimmerheimkino mit vielen Detaillösungen. Klasse umgesetzt.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bis 24M. 0% Finanzierung