In eigener Sache - Corona Virus und seine Auswirkungen

In den letzten Tagen haben auch wir leider immer deutlicher die Auswirkungen auf die Produktion und auf das Geschäftsleben gespürt. Die geplante Reise nach Japan zu JVC ist soeben abgesagt worden, da die japanische Regierung unter anderem für die nächsten 2 Wochen weitere Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus angekündigt hat.

Weiterhin ist die Produktion in China deutlich eingeschränkt und teilweise noch gar nicht wieder aufgenommen worden.

So sind bereits Leinwände knapp und werden nach heutigem Stand erst wieder im April / Mai verfügbar sein.

Projektoren wie der LG Vivo und auch der Optoma UHZ 65 sind ebenfalls nicht mehr lieferbar und werden frühestens im April erwartet. Die Stückzahlen sind dann aber definitiv klein und nicht ausreichend. Weitere Hersteller aus dem Lautsprecher und AV Verstärker Bereich kündigen ebenfalls schon Lieferengpässe an.

Wir haben uns in den letzten 2 Wochen noch einmal eingedeckt und versuchen somit, die Warenverfügbarkeit zu halten. Allerdings sind bei uns auch die ersten Artikel nicht mehr lieferbar.

Gerade wenn sie Projekte planen oder in den nächsten Wochen realisieren möchten, empfehlen wir ihnen eine frühzeitige Reservierung.

Gerne stehen wir ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Tags: Heimkino
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen