In eigener Sache - Vielen Dank für ihre Geduld

Wir danken allen Bestellern für ihr Vertrauen und ihre Entscheidung, bei uns ihre neue Technik zu kaufen. Derzeit geben wir "alles", damit die Ware direkt zu ihnen geschickt werden kann.
Daher haben wir auch Sondertouren direkt zu unserem Partner UPS getätigt, denn der normale UPS Wagen ist einfach zu klein. Generell haben derzeit alle Transportunternehmen die Kapazitäten auf Anschlag.
 
Bitte beachten sie:
Eine Tracking Nummer bekommen sie automatisch, sobald das Paket von UPS übernommen wurde.
Eine separate Statusmeldung bekommen sie nicht nach Eingang ihres Auftrages. Sie bekommen aber eine Kopie ihrer Bestellung, die bestätigt, daß ihr Auftrag bei uns eingetroffen ist.
Die Rechnung liegt in der UPS Versandtasche.
 
Wir bitten um Beachtung. Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn sie daher nicht bei uns anrufen,  um die obigen Informationen zu erhalten. Unsere Telefonzentrale arbeitet derzeit am Limit ;-)
Wir danken sehr für ihr Verständnis.
 
Ihr GROBI.TV Team
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.