Information zur Corona Situation und den Auswirkungen auf uns und unsere Branche

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Ich auch

    Moin, habe den mir letztes Jahr den Vz1000es + Leinwand bei euch geholt. Hoffe ihr haltet bezüglich Virus weiter durch. Bin Ende des Jahres dann bei euch zwecks neuem 5.1 Soundsysthem und AV Reciever. Für mich seit ihr Anlaufstelle Nr
    1 im Umkreis. Also sage ich nicht good bye sondern wir sehn uns.

  • Aktuelle Situation (Corona)

    Hallo Patrick, hallo Grobi Team.

    Ich kann mich Herrn Menzer nur anschließen. Auch ich plane noch eine Reihe von Anschaffungen im Bezug auf mein Heimkino.
    Da wir gerade erst umgezogen sind - und viele weiße Wände vorhanden sind - steht hier unter anderem eine Hochkontrast Leinwand an.
    Diesbezüglich würde ich dann gerne mal wieder vorbeikommen, da noch einige Fragen meinerseits offen sind ...

    LG JürgenPentzold

  • Covid 19

    Hallo an das gesamte Grobi Team,
    wir werden uns wiedersehen. Ich plane ein komplettes neues Kino in meinem Keller nach den Sommerferien und IHR werdet wie immer schon meine Ansprechpartner NUMMER EINS sein.
    Ich wünsche allen alles gute.
    Wir müssen alle anpacken, also packen wir es an.

    Bleibt alle Gesund, passt auf Euch auf und ich hoffe allen bleibt ein Verlust erspart.

  • Corona Situation

    Guten Abend H. Schappert,
    sehr gute Fachhändler kommen gestärkt aus dieser Krise heraus.
    Da ich, die Fa. Grobi zu einem Top-Händler auf weiter Flur zähle, wünsche ich Ihnen und dem Team alles Gute.
    Ich persönlich kaufe bei Amazon nur UHD und BD, die ich bei Saturn oder bei expert (Herford) in Bergisch Gladbach nicht bekomme. Ich kaufe immer im regionalen Fachhandel dazu gehört auch die Fa. Grobi in Kaarst.
    Mein nächstes Projekt steht erst in Sommerurlaub an. Da soll mein Wohnzimmer ein 5.1 System bekommen.
    Hier soll eventuell ein Bowers & Wilkins, Custom Theater Serie CWM7.x als Wand/Deckeneinbau zum Zuge kommen.