Jahresrückblick 2022. Wir sprechen mit Carsten Rampacher von Area DVD. Was war gut, was war schlecht

Das Jahr ist wieder rum, geschafft, vorbei.

Ein definitiver Grund, unseren sehr persönlichen Jahresrückblick zu machen und hier haben wir diesmal Carsten Rampacher, Mitbegründer von https://www.area-dvd.de, einer der führenden Online Plattformen zum Theman Unterhaltungselektronik und Filme als Gesprächspartner.

Patrick und Carsten sprechen über die vergangenen 12 Monate, die uns alle privat und beruflich erneut vor Herausforderungen stellten. Was war gut, was war schlecht, was gibt es für Entwicklungen im Markt, wo kommen die Innovationen her, was sollten wir alle machen, um weiterhin Spaß an der Technik zu haben und welche Trends wird es im nächsten Jahr geben?

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.