John Williams in Dolby Atmos - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Produktion!!!

Wir haben seit einigen Wochen über diese Projekt informiert und mit Stefan Bock von den MSM Studios über das Projekt gesprochen.

Gemischt wurde es in allen Formaten von Bernhard Güttler in seinem Studio. Das Live-Recording in Wien mit Stereo Temp Mix hat er mit Tobias Lehmann und Wolfgang Schiefermair gemacht.

Eine absolute Referenzscheibe ist hier veröffentlicht worden. So haben sie die Musik von John Williams noch nie erlebt. Gänsehautmomente sind sicher. Eine faszinierende Räumlichkeit, ein entspanntes Hören, eine von Musik umhüllendes Erlebnis ist garantiert. 

Wir haben uns für die Ausführung CD und Blu-ray entschieden. Die CD in Stereo, die Blu-ray, die auf dem PureAudio Standard basiert, mit DTS STEREO, DTS 5.1 und Dolby Atmos. 

johnwilliams_dolbyatmos_titel5f352c502de7bjohnwilliams_tonspuren-dolbyatmos_dts_grobitv5f352c4fb7f94

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.