JVC Kopfhörer Exofield XP-EXT1 für DolbyAtmos und DTS:X Wiedergabe jetzt bei uns vorführbereit

Hinweis: Der im Video gezeigte optische Ausgang ist ohne Funktion

 

 

 

 

JVC_audiovision-page-001

 

JVC_audiovision-page-002

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Innovation mit Einschränkung

    Interessante Neuigkeit - Eine deutlich bessere Lokalisation der räumlichen Darstellung ist bisher in anderen Systemen nicht gelungen.
    Ob es hier besser gemacht wird, hängt vom persönlichen Eindruck ab. Die Bewertung orientiert sich an den bisherigen Berichten und kann sich daher nicht auf einen Höreindruck / Klangqualtitäten beziehen. Der Anspruch kann aber nicht sein, eine normale Mehrkanalinstallation zu ersetzen.
    Deutliche Kritikpunkte sind der hohe Preis und die fehlende Möglichkeit, mindestens 2 Kopfhörer an einer Basisstation einsetzen zu können.
    Ein paralleler Einsatz zweier Systeme und der dadurch doppelte Preis ist unakzeptabel, zumal eine paarweise Nutzung eines solchen Systems in einem hohen Prozentsatz liegt.
    Optional 2 Kopfhörer zum Einsatz an einer Basisstation anbieten und technisch ermöglichen - Dann könnte das für viele Heimkinonutzer eine echte Zusatzoption sein.

Passende Artikel