JVC X 7900 Projektor - 9 von 10 Punkte -

Immer noch gültig. Das Fachmagazin und Onlineportal avforums hatte im Januar 2018 einen Test vom 7900er veröffentlicht. Und hier zeigte sich, warum der JVC immer wieder auch ein Geheimtipp ist. Auflösung ist nicht alles ;-)

Bei uns ist der 7900er immer in der Ausstellung und vorführbereit. Auf Leinwänden zwischen 2,4 und 3,3 m Bildbreite.

2017 und 2018 sind wir der größte JVC Kunde in Deutschland geworden. Das kommt nicht von ungefähr. Die Geräte haben einfach viele Kunden überzeugt.

Hier sind alle weiteren Informationen und Ausstattungsmerkmale

JVC DILA X 7900

 

Hier geht es zum Test:

AVForum

Tags: JVC
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Extrem guter Projektor

    Ich nutze den 7900er jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr. Habe ihn bei 350 h einmal nachkalibrieren lassen. Und staune jeden Tag aufs neue über dieses Maß an Laufruhe, Schwartzwert, Kontrast, Schärfe und vor allem Farbdarstellung in SDR und HDR. Spätestens bei dem Aktionspreis von 3999,- gibts Meiner Meinung nach wohl kaum ein besseres Produkt...

Passende Artikel
TIPP!