JVC X 7900 Projektor wieder auf Lager

Immer noch gültig und jetzt wieder da. Das Fachmagazin und Onlineportal avforums hatte im Januar 2018 einen Test vom 7900er veröffentlicht. Und hier zeigte sich, warum der JVC immer wieder auch ein Geheimtipp ist. Auflösung ist nicht alles ;-)

Umso trauriger waren wir, als JVC die Produktion wegen fehlender Teile einstellen musste. Weltweit war die Nachfrage der Händler und Endkunden ab doch wohl so hoch, daß JVC sich entschloß, nun das Projekt 7900er wieder zu starten.

Bei uns ist der 7900er wieder im Programm.

2017 und 2018 und 2019 sind wir der größte JVC Kunde in Deutschland geworden. Das kommt nicht von ungefähr. Die Geräte haben einfach viele Kunden überzeugt.

 

Hier geht es zum Test:

AVForum

Tags: JVC
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Extrem guter Projektor

    Ich nutze den 7900er jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr. Habe ihn bei 350 h einmal nachkalibrieren lassen. Und staune jeden Tag aufs neue über dieses Maß an Laufruhe, Schwartzwert, Kontrast, Schärfe und vor allem Farbdarstellung in SDR und HDR. Spätestens bei dem Aktionspreis von 3999,- gibts Meiner Meinung nach wohl kaum ein besseres Produkt...