Kaum zu sehen - mächtig zu hören. Superschmale Lautsprecher mit magnetostatischem Antrieb | GROBI.TV

Auf unserer Hausmesse 2018 waren sie ein echter Hingucker und Hinhörer. Die neuen, exktrem schmalen und flachen Lautsprecher von Qeus sind einzigartige Problemlöser. Die neuartige Kombination aus Flachmembran und magnetostatischem Antrieb ist nicht nur kompakt, sondern lässt sich in jedes Raumdesign harmonisch einfügen.

Der von uns mitgelieferte Subwoofer ELAC 3010 Sub 3010, der auch eine Phasenkorrektur besitzt, sorgt für eine große Reichweite und eine einzigartige Verständlichkeit von Sprache und Musik.  Neben den Lautsprechern sowie dem Subwoofer ist im Lieferumfang ebenfalls eine selbstentwickelte Frequenzweiche zur optimalen Anpassung an den Subwoofer. Bei uns natürlich vorführbereit und ab sofort ab Lager Kaarst lieferbar.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel