Kein Scherz - nicht lustig.

Auch wenn nun im Rheinland die Karnevalssession begann, uns vergeht jeden Tag ein wenig mehr das Lachen.
Woran liegt es? Die Warenverfügbarkeiten sind weiterhin katastrophal und sie werden nicht besser. Die neuen Produkte von EPSON und JVC werden nach Stand heute in so geringen Stückzahlen nach Deutschland kommen, daß man sie eigentlich nicht mehr bewerben sollte. Selbst die bereits von Kunden bestellten Stückzahlen werden nicht ansatzweise geliefert werden können. Stand heute. Das wird sich auch nicht kurzfristig ändern.
 
Was wir mit dieser Meldung sagen wollen?
Liefertermine in unserem Shop sind teilweise keine Termine, ab dem wir die Ware in ausreichenden Stückzahlen auf Lager haben. Sie sind mehr eine Orientierung für jeden Interessierten, daß er eventuell zu diesem Zeitpunkt sein bestelltes Gerät bekommen könnte.
Alle anderen Versprechungen und Aussagen wären nicht seriös. Es sieht für die nächsten Monate wirklich düster aus.
Sony ist mehr oder weniger lieferbar, Denon und Marantz bedingt und wann hier neue Ware kommt, steht ebenfalls derzeit verbindlich nicht fest.
Bei den Lautsprecherherstellern gibt es auch große Lücken in den Verfügbarkeiten. Je nach Modellreihe kann dies noch Wochen dauern, bis die Probleme beseitigt sind.
Wir rechnen fest damit, daß diese mehr als angespannte Situation in unserem Produktprogramm bis Sommer 2022 oder noch später anhalten wird.
Bitte berücksichtigen sie dies bei ihren Planungen und in der Kommunikation.
Wir danken für ihr Verständnis.
Tags: denon
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.