Klein, fein, flexibel einsetzbar - der Mini LED Projektor i400

Unser Holger ist seit kurzem Besitzer von einem Wohnmobil. Bei unseren Heimkino Installationen, die wir deutschlandweit durchführen, ist er nun nicht mehr auf fremde Hotelbetten angewiesen.

Allerdings war bzw. ist der im Wagen vorhandene TV doch arg klein. Da haben wir ihm spontan unseren i400 gezeigt und ausgeliehen.

Der kommt jetzt nicht mehr zurück...

Obwohl noch keine weiße Projektionsfläche vorhanden, war das sichtbare Ergebnis mehr als überzeugend.

Hell, 720p Auflösung, integrierte Batterie mit mehr als 2 Stunden Laufzeit, USB und HDMI Anschluss, integrierter Mediaplayer und noch einiges mehr, sprechen für viele Einsatzmöglichkeiten.

Wir schenken ihnen beim Kauf noch eine Transporttasche. Angebot solange Vorrat reicht.

Tags: Beamer
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel