Kommen sie, kommen sie nicht?! - Lieferstatus von den neuen Projektoren

So mancher von uns schaut derzeit etwas häufiger zum Tor von unserem Lager. Denn 2 Hersteller von Projektoren haben für diese Tage ihre neuen Geräte angekündigt. Nur klappt das nicht immer auf die Sekunde genau mit der ersten Auslieferung und so haben wir nun folgende Updates.

EPSON EH TW 9400 & 9400W.

Laut Epson sollen die Geräte im Zentrallager in diesen Stunden eintreffen. Bis die dort erfasst und bei uns eintreffen, können aber noch ein paar Tage vergehen. So wird es vermutlich eher Ende der Woche und noch wahrscheinlicher, die nächste Woche werden.

JVC DLA N5, M7 & NX 9
Hier sind die ersten Geräte N7 & NX 9 auf dem Weg zu uns bzw. zu Raphael Vogt. Patrick Schappert wird heute, Dienstag, einen kalibrierten N7 direkt bei ihm abholen. Dann hätten wir ab Mittwoch den ersten JVC DLA N7 aus der Serienproduktion in unserer Ausstellung vorführbereit. Weitere Geräte werden dann wohl bis zum Wochenende verfügbar sein.

Der N 5 wird für die 3. bis 4. Januarwoche erwartet.

Generell halten wir sie hier auf dem laufenden und bitten um Verständnis, wenn wir derzeit einen Liefertermin auf den Tag genau nicht angeben können. Sobald die Verfügbarkeit bei den Herstellern besser wird, haben wir alle Modelle ab Lager Kaarst in der kalibrierten Version verfügbar.

Tags: Heimkino, Epson, JVC
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen