Kurze Information zu Hisense Liefertermin Angaben

Hisense Projektoren sind bei uns besonders beliebt. Wir haben alle Modelle in der Ausstellung und somit vorführbereit in unseren Räumlichkeiten aufgebaut.

Leider ist die Kommunikation mit Hisense deutlich schwieriger als mit vergleichbaren anderen Herstellern. Das wäre nicht weiter schlimm, da wir ja wissen wie die Geräte funktionieren und wir sie auch alleine und ohne Unterstützung vorführen können. Allerdings ist die Warenverfügbarkeit eingeschränkt und gerade die Modelle PL 1 und PX 1 sind derzeit nicht lieferbar. Diverse Anfragen sind leider unbeantwortet geblieben bzw. falsch in den Angaben und somit können wir ihnen - Stand heute - erneut keine genaueren Auskünfte geben. Wir bitten hier um Entschuldigung für die wiederholte Änderung unserer Lieferterminangabe. Wir sind erneut heute aktiv gewesen und haben widerum keine Rückrufe erhalten.

Wir empfehlen ihnen, wenn sie Interesse an einem Hisense Projektor haben, reservieren sie sich ihr Gerät. Wir informieren sie sofort, sobald der Projektor eingetroffen ist. Derzeit sieht es nicht danach aus, daß ausreichend Ware nach Deutschland geliefert wird und Hisense als auch wir Lagerware aufbauen können. Alternativ sollten sie sich auch die Projektoren von LG anschauen. Diese Geräte sind bei uns ab Lager lieferbar. Die Unterschiede in Bezug auf Aufstellung, Funktion und Bildqualität nennen wir ihnen gerne.

Gerne stehen wir ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Ihr GROBI.TV Team.

Tags: Hisense
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.