Live auf Youtube im Interview mit Gene von Audioholics

Heute morgen ging etwas früher als sonst der Wecke bei unserem Inhaber Patrick Schappert.

Gene, Blogger der amerikanischen Seite www.audioholics.com hatte ein Interview vereinbart.

Auch er hat in den letzten Monaten massiv die Firma Dolby und deren geforderten Restriktionen für die Mitbewerber Auro3D und DTS:X kritisiert.

Wie bereits letzte Woche veröffentlicht, hat Dolby nun diese Restriktionen aufgehoben, unter anderem auch wegen dem Druck der EU in Brüssel.

Hier ist nun das Interview, welches live auf Youtube veröffentlicht wurde.

Unter Einstellungen kann man die automatische Übersetzung ins Deutsche aktivieren.

 

Tags: 3d Sound
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel