LiveChat - 3D für Musik, Pure Audio, Tidal - Stefan Bock erklärt uns die Mischästhetik ;-)

Fehlte der LFE Kanal auf der PureAudio Veröffentlichung von dem Album "Mensch" von Herbert Grönemeyer? Was war der Grund für diesen Eindruck?

Haben die Tontechniker "geschlafen", wie von einem Kommentator auf FB behauptet wurde. Die Hintergründe und warum das Album sich so beeindruckend anhört wie es sich anhört, erläutert uns Stefan Bock von den MSM Studios.

Und von seinem aktuellen Projekt mit John Williams berichtet er auch. Natürlich sprechen wir auch über den Start der Dolby Atmos Musikwiedergabe von Tidal. All das und noch etwas mehr erfahrt ihr in diesem LiveChat.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen