LiveChat mit Regisseur HANNU SALONEN - "Oktoberfest 1900 Blood & Beer"

Hannu Salonen ist ein seit Jahren äußerst erfolgreicher TV und Kinoregisseur - und Heimkinofan ;-) Er führte bei der aktuell in der ARD laufenden Serie - und demnächst auch auf Netflix weltweit - "Oktoberfest 1900 - Beer & Blood" Regie. In der ZDF Mediathek steht sein Thriller "Arctic Circle" zum Abruf bereit. Aber auch bei der TATORT Reihe oder die "Tote vom Bodensee" Folgen hat er Regie geführt. Ein interessanter Gesprächspartner, der uns einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Sie können natürlich wieder live Fragen stellen.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/oktoberfest-1900/index.html

https://www.zdf.de/serien/arctic-circle-der-unsichtbare-tod

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.