LockDown auch bei uns - Online Shop ist weiterhin geöffnet - Wir sind auch telefonisch und per Mail erreichbar

Seit dem 16. Dezember sind unsere Ausstellungsräume geschlossen.

Eine Beratung vor Ort darf aufgrund der neuen LockDown Verordnung nicht mehr durchgeführt werden.

Wir sind aber weiterhin für sie erreichbar.

Telefonisch 02131 - 769412 in der Zeit von 10 - 19 Uhr Wochentags. Samstags von 10 - 16 Uhr.

Per Mail sind wir natürlich weiterhin erreichbar. info@grobi.tv

Unser GROBI Shop ist natürlich weiterhin rund um die Uhr erreichbar.

Wenn sie bestellte Ware bei uns abholen möchte, so ist das in der aktuellen Corona Verordnung erlaubt und können wir ihnen daher anbieten. Bitte aber nur mit Terminvereinbarung, die wir ihnen dann direkt bei Verfügbarkeit der Ware, bestätigen.

Alternativ verschicken wir täglich bis zum 23. Dezember 2020. Am 27. Dezember geht es dann direkt weiter.

Wir haben - Stand heute - bis um 10. Januar 2021 unsere Ausstellungsräume geschlossen.

Bleiben sie gesund.

Ihr GROBI.TV Team

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.