Marc baut sich sein Heimkino nach unserer Anleitung und es wird perfekt!

Im Zuge unserer Fahrt nach Berlin zur IFA 2019 haben wir auf Facebook Kunden gesucht, die uns ihr Heimkino zeigen wollten. Marc gehörte zu den Ersten, die sich meldeten. In seinem Keller mit "nur" 2 Meter Deckenhöhe ist nun sein Traum wahr geworden. Gemeinsam mit unserem Partner Holger Franz hat er die Planung durchgeführt. Zwei Besuche in unseren Studios waren dabei auch hilfreich. Allerdings wollte er den Bau selber durchführen und hat dies dann auch erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis haben wir uns nun anschauen dürfen.

Tags: Heimkinobau
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel