Multimediareisebericht mit Technik von uns und LG - Valle on Tour in ISLAND

Valle lädt euch ein

"Im Multimedia-Reisevortrag „Island mit dem Motorrad“ nehme ich euch mit auf eine 4.000 km lange Tour durch das Land aus Feuer und Eis. Ich präsentiere euch meine schönsten Video- und Fotoaufnahmen von einer weltweit einzigartigen Naturlandschaft, treffe auf gastfreundlichen Menschen und erlebe inspirierende Begegnungen während meinem bisher eindrucksvollsten Motorrad-Abenteuer. Der Vortrag ist praxisorientiert, vermittelt viele Tipps für die eigene Reiseplanung, zeigt Szenen aus dem nicht immer perfekten Alltag und richtet sich nicht nur an Motorradfahrer*innen sondern an alle Reise- und Naturliebhaber. Während meiner Zeit in Island treffe ich viele Einheimische, spaziere über Kontinentalplatten, spüre die brodelnde Erde unter den Füßen, erlebe eine unberührte Tierwelt und treffe inspirierende Reisende, die auf dem Fahrrad oder im Geländewagen das Land durchqueren. Der Reisevortrag füllt einen gesamten Abend, enthält eine kurze Pause und lädt zum anschließenden Erfahrungsaustausch ein. Die Präsentation ist für die gesamte Familie und für jedes Alter geeignet.

Das Ziel meiner Präsentation ist es euch zu unterhalten, die Erlebnisse nachvollziehbar zu machen, Fragen zu einem Land zu beantworten und euch motivieren einfach selbst loszufahren. Wenn auch ihr Lust auf einen Abend voller Fernweh, inspirierender Geschichten und schöner Aufnahmen habt, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen (oder Wiedersehen) während einem meiner Vorträge.

Technisch wird der Reisevortrag mit freundlicher Unterstützung von LG ELECTRONICS Deutschland und GROBI.TV in 4K-Auflösung mit einem Laser-Projektor auf einer Hochkontrast-Leinwand mit 3-Meter Bilddiagonale und erstklassigem Sound vorgeführt."

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.